April 27, 2024

Ibsenmartinez

Get Rid Cellulite

Ciao Orangenhaut! Meine besten Tipps gegen Cellulite | Duygu & Cansu

1 min read



Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich eine neue Methode entdeckt, womit ich meine Problemzonen bekämpfen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich was bringt. Daher möchte ich das gerne mit euch teilen! Viel Spaß beim Zuschauen und Ausprobieren!

PRODUCT:
Amazon: Pulox Schröpfgläser Set aus Echtglas 2 Stk. 5,2cm und 6,2cm Blau Facial Cup Cupping

source

13 thoughts on “Ciao Orangenhaut! Meine besten Tipps gegen Cellulite | Duygu & Cansu

  1. Tolles Video ich kenne es auch noch von meiner Großmutter.. allerdings hat sie Einmachgläser dafür genommen ☺️ mein Daumen hoch und mein Abo habt Ihr schon ❤️ glg von meinem Kanal 😘

  2. Hallo! Danke für das Video. Kann ich ja mal ausprobieren. Ich habe auch etwas Orangenhaut an den Oberschenkeln. Liebe Grüße von Luna

  3. Bist du symphatisch und so tolle Haare🧡 Sehr hilfreiches Video. Freue mich wenn du meinen Kanal auch Mal besuchst- Liebe Grüße 🌹

Comments are closed.

ibsenmartinez.com | Newsphere by AF themes.